Das grosse Archiv mit 628
VBA-freien Formellösungen und Tips
 
   
 
 ÜBER UNS   NEWS   FORMELN   TIPPS   KONTAKT   GäSTEBUCH   FORUM   LINKS 
   
Jens   WF   Boris   Gastautoren   Gründung   in memoriam   Statistik   Impressum  
 
WALTER FRICKE



Stationen: Bremerhaven, Freiburg, Karlsruhe, Kamerun, Frankfurt, München, Rosenheim, Düsseldorf
Studium: technische Betriebswirtschaft an der Universität (TH), Karlsruhe (jetzt: KIT - Karlsruher Institut für Technologie) bedeutete knallharte Mathematik.
höchstes Potential: Logik
Beruf: Vom Brückenbau in Schwarzafrika (Kamerun) bis zu allem, was mit Immobilien zu tun hat. Zuletzt: 18 Jahre Finanzmathematik (mit Excel - logo) und Controlling in einer Düsseldorfer Immobilien-Leasing-Gesellschaft. Aktuell: Konsument (Friedensnobelpreis 2012)
Hobbies: Mathematik, feiern, Sport/Leichtathletik (passiv), Musik (Jazz/Folk), Skat
Abneigung: Kirche, VBA
Fan von: Bob Dylan, Jackie Leven, Keith Jarrett, Nikola Tesla, kleiner Nick, Alf, Leonhard Euler, Evariste Galois, Carl Friedrich Gauß
Lieblingsspruch: "Ich hab viel zu kleine Hände, um das alles zu begreifen."
Lieblingszitat: "Wenn ich an die Milliarden Menschen denke, die diesen Erdball bevölkern. An die Billionen von Tieren jeglicher Art und an die Trilliarden von Pflanzen, die ihn beleben, und wenn ich weitergehe und denke an die Myriaden von Galaxien im unendlichen Weltraum voller Lebewesen in unglaublicher Zahl und Vielfalt, dann fühle ich zutiefst, wie mir das alles völlig scheißegal ist."
Das Buch Titanic (1981)
Alter: Baujahr 1949; mentalitätsmäßig werde ich die 20 aber wohl nie packen.
Motto: nicht reden - machen
E-Mail: =WECHSELN(WECHSELN("wfBobddfDylanarcorBobde";"Dylan";ZEICHEN(64));"Bob";".")

Selbstverständlich rauche ich.

Atomuhr (MEZ)

 
 
 
   


 
powered by telltarget