Das grosse Archiv mit 634
VBA-freien Formellösungen und Tips
 
   
 
 ÜBER UNS   NEWS   FORMELN   TIPPS   KONTAKT   GäSTEBUCH   FORUM   LINKS 
    Eigenen Beitrag schreiben  
 

494 Einträge im Gästebuch
 
 
WF01.01.2009
Einträge sind zur Zeit nicht möglich. Wir hoffen, das spam-Problem irgendwann in den Griff zu bekommen.
Karschli24.04.2007
"tips" schreibt man mit zwei p, also tipps
----------------------------------------------
682 Millionen Google-Einträge können nicht irren. ;-)
Kai20.04.2007
Super Seite!
Wühlmaus0118.04.2007
CQ CQ hier ruft Wühlmaus01 - Fahrradmobil Hallo in die Runde, tolle Webseite habt ihr... besucht doch auch mal meine Hompage und macht bitte einen eintrag im Gästebuch! 73 Michael Wühlmaus01 http://www.wuehlmaus01.de Viel spaß beim Lesen Gruß die Wühlmaus01
Brina16.04.2007
Huhu, wollte nur sagen, sehr tolle Seite. Am Freitag brütete ich zusammen mit einer Kollegin auf der Arbeit darüber, wie man ein Datum in eine KW umwandelt, da kam ein netter Kollege an und verwies uns auf diese Seite hier. Totaaaal klasse. Vor allem für so nen Non- Excel- Spezi wie mich (kenn ich doch grad mal die einfachsten Formeln *g*). ALso danke und weiter so, hab euch schon in meinen Favourites! :) Grüße, Brina
http://klypy.mycv.nu14.04.2007
Dear web-master ! I looked your site and I want to say that you very well made it. All information on this site is represented for users. A site is made professionally. So to hold ! Thanks again!
Ute12.04.2007
Na WF, kennst du mich noch? Freitag 30. März im D'dorfer Jazzlokal? Die Altenpflegerin, die von Mathematik null Ahnung hat? Ich hab ja gesagt, ich sehe mir die Seite mal an, wenn ich Internet habe. Bin ja nur selten in D'dorf, aber vielleicht treffen wir uns ja noch mal zufällig bei gutem Jazz. Grüß dich Ute.
MrB27.03.2007
Tolle Seite!! echt Klasse!
Braun katja25.03.2007
Das ist eine wirklich umfangreiche und gute Seite geworden. Echt gelungen. Hier finde ich was ich brauche. Habe eure seite schon eingetragen in meiner Hit - Liste schaue sicherlich öfters malrein. Auf einen gegenbesuch von euch würde ich mich auch freuen. www.schwimmteich-bauen.de Viele Grüße Katja - nur weiter so
NIck20.03.2007
First time here. Great site!
WF20.03.2007
Entschuldigung, hatte mal wieder spams gelöscht und dabei aus Versehen auch Deinen Eintrag (endete mit "I will come back") erwischt. Sorry WF
Michael14.03.2007
Excel eröffnet unglaubliche Möglichkeiten! SuperSuper-Seite!!!
Maic10.03.2007
Eure Seite ist absolute Klasse. Werde ich jedem Excel-Freund weiterempfehlen. Und meine nächste Anschaffung ist euer Buch. Viele Grüße
Swiss-guide.net Team09.03.2007
Absolut super Seite, sehr nützlich! Besser geht es kaum =) endlich mal was übersichtliches... Grüße Swiss-guide.net
Josef09.03.2007
Hallo zusammen, vielen Dank - Ihr habt mir mit einer kleinen Formel sehr große Freude bereitet. Das Wochenende ist gerettet und ich werde jedem der´s hören will - oder auch nicht - von Eurer tollen Seite berichten. Beste Grüße aus Sindelfingen Josef
Jana06.03.2007
Hei. Ihr habt eine geniale Seite! Wenn ich mit einer meiner wilden Ideen in unsere IT marschiere und die mich nur noch mit großen, fragenden Augen angucken (verbal: "äh..."), dann bin ich hier und werde fündig. Danke!
Tufan01.03.2007
Hätte ich niiiiieeeeee hinbekommen mit dem Finden des letzten Spalteninhalts. Vielen Dank!!!!!!!!!
CJPaulo26.02.2007
Hello Senks for good information ! Bye
Rocco25.02.2007
Bin gerade über diese nette Seite gestolpert und wollte meine Grüsse im Gästebuch verewigen. Gruss, Rocco www.gellert-szenario.de.vu
Johannes24.02.2007
Hier ist alles zu finden was ich seit langem suche ! Grossartig !
GigaPain23.02.2007
Ist ja geil, so was hab ich gesucht. Hatte letzte Woche einen Einführungskurs in Excel und habe schon graue Haare bekommen, weil ich alles vegessen habe. Jetzt kann ich mal die ganzen Übungen machen, die Ihr hier aufgestellt habt. Danke für die Seite und Gruß, Giga
Peter Tanner15.02.2007
Hallo Zusammen, Ihr habt da ein wirklich super hilfreiches Forum ..... Werde demnächst meinen Beitrag auch leisten. Mega Grüsse aus der Schwiiiiz
Sabine14.02.2007
Endlich mal eine Seite, die wirklich nützlich ist. Ihr habt mir sehr geholfen, da ich das Problem über die Hilfefunktion nicht beheben konnte. Bei euch wird man jetzt wirklich fündig. Weiter so!!!
Theo13.02.2007
Sicher viele nützliche Formeln, werde bei euch nachschauen, wenn ich was brauche. Eine Frage: Gibt es auch schon Formeln zum berechnen von Klothoiden? Eine Kurve mit konstant zunehmender Krümmung. Wird z.B. im Strassenbau als Übergangsbogen zwischen unterschiedlichen Kreisbogen und Geraden verwendet. Theo der Aarebär
Da steigen Bläschen auf (ist bei mir über 30 Jahre her). Es geht also um Differentialgleichungen - wir tun was. WF
Patrick10.02.2007
Tolle Seite, schön das man in dem Internetjungel ab und zu auch auf solche Seiten trifft. Werd sicher mal wieder vorbei schauen. Viele Grüße und Erfolg aus dem schönen Berlin!
Wollie01.02.2007
Über den Weblotsen-Newletter vom 24.01.2007 bin ich auf Eure Seite aufmerksam geworden. Ich bin ein bekennender Excel-Fan, doch Excel, das sehe ich aber auch, ist nicht das allein-seligmachende DV-Leben. Und doch, beispielsweise einen Jahres-Kalender einmal programmiert (mit allen beweglichen und festen Tagen), und dann jedes Jahr nur eine einzige Eingabe, die Jahreszahl, das hat doch was. Auf solche Dinge schaue ich zuerst, wenn ich eine neue Seite sehe. Und damit bin ich beim Thema. Es dreht sich um eine Behauptung unter "Ermittlung des Ostersonntags und aller beweglichen Feiertage". Die Aussage "Alle beweglichen Feiertage eines Jahres beziehen sich auf den Ostersonntag" ist falsch, denn solche Tage ab Mitte November können sich gar nicht mehr auf den Ostersonntag beziehen, weil sie nichts mit dem Frühlingsanfang zu tun haben. Sie beziehen sich tatsächlich auf den 1. Weihnachtstag; ebenso die nachfolgenden beweglichen kirchlichen Tage. Jedoch nur bis zu dem Tag, an dem die Basis Frühlingsanfang wieder greift. Vom 1. Weihnachtstag aus zurückgerechnet werden die Advents-Sonntage sowie der Totensonntag, Buß- und Bettag und Volkstrauertag. Wollie
Danke Dir. Ich habe jetzt einfach "Fast alle" geschrieben. laut Wikipedia ist der Buß- und Bettag die einzige Ausnahme. Siehe auch Formel Nr. 299 in der von Weihnachten abgeleitete Feiertage behandelt werden. Gruß Jens
Timo25.01.2007
Hallo, bin durch Zufall auf die Seite gekommen, finde sie sehr informativ und gut gestaltet. Werde immer mal wieder reinschauen.
tim25.01.2007
Hallo zusammen Eine schöne Homepage habt ihr da. Immer weiter so. Viele liebe Grüße aus dem schönen Oberberg. MfG Tim
Roland K.25.01.2007
Super Seite, habe genau das Beispiel gefunden das mein Problem gelöst hat. Vielen DANK dafür. Roland
Thomas Kammerer24.01.2007
Absolut geniale Homepage. Gratulation. Weiter so... Freundliche Grüsse aus der Schweiz Thomas Kammerer

< - Ältere
 
    zurück


 
powered by telltarget